Klang - Massage

Unsere Körperzellen bestehen zu 70 - 90 % aus Wasser. Sobald dies über harmonische Klänge in Schwingung versetzt wird, ändert sich der gesamte Spannungszustand des Körpers. Auf diese Weise können viele Blockaden gelöst werden  sei es körperlicher oder psychischer Art. 

Genießen Sie diese Sitzung mit aufeinander abgestimmten Instrumenten!

 

 

Stimmtraining

Als examinierte Gesangslehrerin habe ich schon vielen Menschen geholfen, mehr aus ihrer Stimme zu machen - sei es gesangstechnisch oder auch im Sprechbereich (Redner, Lehrer, Schauspieler ...)

 

Zusätzlich zu Stimmtechniken benutze ich inzwischen viele energetische Methoden zur Blockadenlösung. 

Wo findest Du Dich wieder?:

 

- Ich kann nicht singen.

- Ich werde schnell heiser.

- Meine Stimme ist nicht kräftig genug.

- und und und...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzschwingung