Aufgrund meiner eigenen gesundheitlichen Themen suchte ich nach Wegen, zunächst, um mir selbst helfen zu können. Im Laufe der Jahre lernte ich Vieles, auch Yoga, Tai chi, Meditationstechniken, die Kampfkunst Wing tzun, sowie Techniken des Geistigen Heilens. Mediale Fähigkeiten helfen mir, die Ursachen für Probleme zu erkennen. Zur Zeit arbeite ich am liebsten mit den Werkzeugen von Access Consciousness, leicht anzuwenden und mit tiefgehender Wirkung. 

 

 

..in Stichpunkten:

* Gesangsstudium in Münster: Als Sängerin und Gesangspädagogin arbeitete ich hauptberuflich bis 1989.

* Seminarleiterin im Bereich Musik (meditative Gesänge und Lieder anderer Kulturen in Verbindung mit Körperarbeit)

* Seit 2000 Anstellung im Staatstheater  Kassel als Opernchorsängerin

 

* 2004 Ausbildung im Geistigen Heilen bei Axel Philippi

* 2005 Ausbildung in Reinkarnationstherapie

* 2007 Reiki 3,4 (Meister/Lehrer)

* 2009/2010 Ausbildung in Matrix Transformation  

* seit 2014 Energetic upgrade bei Marc Kettenbach und Colette Marie Stefan

     * 2017 EUp Practitioner

* seit November 2015 Ausbildungen bei Access Consciousness:

     * November 2015 Access Bars® Practitioner

     * Januar 2016 Access Bars® Facilitator

     * Body Prozess Practitioner, Facilitator

     * Facelift Practitioner; Facilitator

     * Abuse Hold Practitioner

     * November 2017 Practitioner für Symphony Sessions

     

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzschwingung