Schwinge und klinge in Verbundenheit mit Dir selbst, befreie Deine Stimme und Dein Leben!

Ein Stimmtraining der ganz besonderen Art!

 

Löse einengende, begrenzende Muster energetisch, trainiere Körper und Stimme und erfreue Dich daran, den Klang Deiner Stimme in die Welt zu bringen!

 

Dieses Training ist nicht nur für Sänger oder Schauspieler, sondern für jeden, der privat und beruflich viel mit seiner Stimme zu tun hat, der zu Stimmproblemen neigt, der seine Stimme nicht mag...

Als examinierte Gesangslehrerin und Sängerin kenne ich die Anforderungen an Stimme, Körper und Psyche. Da mir das bekannte Stimmtraining zu wenig effektiv war, habe ich mich entschieden, das früher Gelernte mit anderen Tools zu verbinden und so ein effektiveres Training anbieten zu können.

 

Schwinge im Einklang mit Deinem Herzen und befreie Dich.

 

                Stimm - Coaching

Ganz individuell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingehend kommen hier Stimm- und Gesangstechniken sowie energetische Blockadenlösung durch Tools von Access Consciousness oder dem Energetic Upgrade zu Einsatz.

Oft beginnen unsere Einschränkungen schon in der Kindheit. Alle gespeicherten Glaubenssätze können gelöst werden - Jede/r kann singen oder deutlich sprechen!

 

 

                Online - Angebote

Sind noch im Aufbau. Es handelt sich hier um Kurse zu speziellen Themen, wie zum Beispiel:

* "Lass den Löwen raus!" (Bewertungsfreier Umgang mit Deiner Stimme)

* "Königin der Nacht" (Was willst Du singen?)

* "Stimme und Orgasmus"

* "Wirst Du gehört?" (Laut und deutlich sprechen)

* "Zensierte Sprache" (Die eigene Meinung äußern)

 

 

 

 

                    Kurse

Sind in Planung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzschwingung