Klang - Massage                                       Klang - Meditation

 

Es ist die Möglichkeit, sich Klängen und Schwingungen hinzugeben für einen wunderbar entspannten Zustand, in dem Selbstheilungskräfte geweckt werden können. Die Instrumente Chakrophon (Klang wie im folgenden Musikbeispiel), Klangschalen, Gong, Tanpura kommen dabei in Einsatz.

 

 

Du kannst mich buchen, um geführte Meditationen mit den Klängen dieser Instrumente zu vertiefen, beziehungsweise zu verstärken.

Durch intuitive Zusammenarbeit entsteht auf diese Weise ein sehr starkes Energiefeld, in dem Heilung geschehen kann.

 

 

Da es von mir noch keine Aufnahmen gibt, stelle ich hier zwei Klangmeditationen vor, deren Frequenzen in der vorangegangenen Seite beschrieben worden sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzschwingung